Skip to main content

YEWO Team

YEWO zeichnet sich durch ein junges dynamisches Team aus, das sich aus Menschen unterschiedlicher Fachrichtungen und Herkunftsländer zusammensetzt. Unsere Interdisziplinarität setzt sich aus den Fachbereichen Landschaftsarchitektur, Stadtplanung, Raumplanung und Architektur zusammen. So ist es uns möglich, Planungsprozesse auf allen Ebenen abzudecken und stets adäquat auf die jeweilige Planungsaufgabe zu reagieren.

Momentan befinden wir uns in einer spannenden Phase der Neufindung. Unser Büro wächst und wir nehmen immer wieder engagierte motivierte Leute in unser Team auf. Dabei achten wir darauf, dass jede und jeder als Individuum wahrgenommen wird, aber auch einen Beitrag zum großen Ganzen leisten kann, in dem wir als Einheit funktionieren und agieren können.

Kooperative Teambuilding-Workshops helfen uns dabei, uns als Team zu finden, zu koordinieren und zu etablieren. Gemeinsam sind wir stark!