Skip to main content

Ausgezeichnet!

Zum sechsten Mal wurde der Staatspreis für Architektur und Nachhaltigkeit vergeben und bei zwei Gewinnern spielten YEWO Freiräume eine wichtige Rolle.

 

Dieses Jahr war es wieder so weit und zahlreiche spannende und innovative Projekte wurden mit dem Staatspreis für Architektur und Nachhaltigkeit 2019 ausgezeichnet. Zu den glücklichen Gewinnern dürfen sich unter anderem auch das „Ensemble am Hannah-Arendt-Park“ und die Bundesschule Aspern am Maria-Trapp-Platz zählen. Wir gratulieren allen PlanerInnen recht herzlich und sind stolz, dass wir mit unseren öffentlichen Freiräumen einen Beitrag dazu leisten konnten. Der Hannah-Arendt-Park und Maria-Trapp-Platz sind wichtige Quartiersfreiräume, die eine Bühne für das Nachbarschaftsleben bieten.

 

Mehr zum Hannah-Arendt-Park finden Sie hier!

 

Besuchen Sie doch den Maria-Trapp-Platz!