Skip to main content

Hinsetzen und Ausblick genießen

Zusammen mit der MA49 hat YEWO eine neue Möbelserie namens RUHDI (Ruhemodule) entwickelt. Im Lainzer Tiergarten am Panoramablick darf auf den ersten Prototypen von jetzt an Platz genommen werden. Einen schönen Ausblick gibt es obendrein.

In einem Workshop-Prozess mit Mitarbeitern der MA49 wurde eine neue Möbelserie „Die RUHDIs“ entwickelt. Viele Ideen wurden gezeichnet, ausprobiert und weiterentwickelt und von der MA49 selbst produziert – die Prototypen werden noch verfeinert und geprüft bevor sie dann ihren Platz im Freien finden. Vorerst begrüßen die fertigen Modelle im Lainzer Tiergarten und in Inzersdorf auf den Draschegründen ihre ersten Gäste. Strategisch positioniert bietet die Möblierung kleine Erholungsorte, Treffpunkte für Groß und Klein mit guter Aussicht. Komm doch vorbei und sitz Probe! RUHDI-Schlaf gut, RUHDI-Relax, RUHDI-Senior oder RUHDI-Combo und viele mehr warten auf dich. Welcher RUHDI Typ bist du?